About - Elli & Jess
93
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-93,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-elli & jess,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
Elli und Jess

JUST ANOTHER MOM BLOG

Eine junge Mutter aus Berlin schreibt über das Leben, die Liebe, die wunderschönen Momente des Mama-Daseins und über all die Herausforderungen mit einer kleinen Räubertochter in der Großstadt.

MEET ME

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Thüringen.

Seit mehr als sechs Jahren wohne ich in meiner Herzstadt Berlin.

An meiner Seite habe ich den tollsten, ehrlichsten und wunderbarsten Mann der Welt.

Das gemeinsame Glück wurde im Oktober 2016 perfekt, als unsere Räubertochter Elli auf die Welt kam.

Vor meinem Abenteuer als junge Mama arbeitete ich als Social Media Managerin für ein Fashion Brand.

Ich habe Kommunikationswissenschaft und Werbepsychologie in Leipzig studiert und habe seitdem immer irgendwie was mit Medien gemacht.

Meine Mama ist meine beste Freundin.

Ich träume von einem eigenen Restaurant auf einem Hausboot und einem kleinen schwedischen Häuschen am Stadtrand von Berlin.

In meinem Kleiderschrank ist alles nach Farbe sortiert, sogar die Kleiderbügel.

Immer, wenn ich richtig konzentriert bin, lecke ich mir kurz über die Zunge. Mein Freund lacht mich deswegen immer aus.